Vielen Dank, Frau Werner!

Im Juli 2024 verabschiedeten wir unsere Schulleiterin Frau Werner, die unsere Schule neun Jahre lang mit großer Leidenschaft geführt hat. In dieser Zeit setzte sie sich unermüdlich für die Belange der Schülerinnen und Schüler, der Eltern sowie des Kollegiums ein. Unter ihrer Führung wuchs die Schülerzahl auf knapp 500 Kinder an, und unsere Schule erfreut sich einer großen Beliebtheit.

Zum Abschied präsentierten alle Klassen eine besondere Ausgabe der Schülerbühne, an der die gesamte Schulgemeinschaft in der roten Turnhalle teilnahm. In dem Stück reisten Frau Werner und ihr Mann in einem Wohnmobil um die Welt und wurden dabei mit landesspezifischen Darbietungen überrascht. Es war ein wunderbares und bewegendes Musical.

Liebe Frau Werner, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr großes Engagement und Ihren unermüdlichen Einsatz. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!