Anmeldung

Die Anmeldung zur Ganztagsbetreuung (GBS) erfolgt online. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich ans Schulbüro.  Bitte besuchen Sie unsere Seite mit allen wichtigen Informationen und Links.

Antrag GT 3a: zur Änderung des Betreuungsumfanges GBS

Online können Sie Änderungen für das laufende Schuljahr vornehmen. Wenn Sie innerhalb des Schuljahres Ferienwochen,  Früh- oder Spätdienst hinzu- oder abbuchen möchten melden sie sich hier an: Ganztagsschule, ganztägige Bildung und Betreuung – hamburg.de

Änderung der Betreuungszeiten

Sollten sich die Betreuungszeiten ändern, ducken Sie bitte dieses Formular aus und reichen es im GBS Büro ein. (Alternativ hängt ein Postkasten für die GBS neben dem Eingang zum Schulbüro im Verwaltungsgebäude.)

Erklärung zur Abholung des Kindes

Falls Ihr Kind nach der Betreuung alleine nach Hause gehen darf, von einem Geschwisterkind abgeholt werden soll oder Sie weitere Personen angeben wollen, die abholberechtigt sein sollen, drucken Sie bitte dieses Formular aus und reichen es im GBS-Büro ein. (Alternativ hängt ein Postkasten für die GBS neben dem Eingang zum Schulbüro im Verwaltungsgebäude.)

Veränderung der Stammdaten

Sollten sich Ihre Stammdaten ändern, ducken Sie bitte dieses Formular aus und reichen es im GBS Büro ein. (Alternativ hängt ein Postkasten für die GBS neben dem Eingang zum Schulbüro im Verwaltungsgebäude.)

Anmeldung zum Mittagessen

Hier finden Sie das Merkblatt der Firma Pair Solutions für die Anmeldung zum Mittagessen: Die Anmeldefrist für das neue Schuljahr 2023/24 endet am 31.05.2024.