Milchbude

Die Milchbude hat bald wieder geöffnet!!

Öffnungszeiten

Unsere Milchbude hat am Montag, Mittwoch und Freitag jeweils in der ersten großen Pause ( 9:55 – 10:20 Uhr) geöffnet.

Preisliste 2022

Kakao/Vanillemilch, zuckerfrei  0,40 €
1 Bio-Reiswaffel  0,10 €
1 Bio-Knäckebrot  0,10 €
1 Apfel  0,10 €

Die Milchbude ist eine Elterninitiative. Um sie betreiben zu können,  benötigen wir die Unterstützung der Eltern oder sehr gern auch die der Großeltern. Der Aufwand ist überschaubar (eine gute 3/4 Stunde Zeit), dafür ist der Spaß an der Sache groß – und die Kinder freuen sich immer riesig, wenn die eigenen Eltern/Großeltern in der Milchbude helfen!
Da sich das „alte“ Milchbudenteam durch Weggang der Kinder in die 5.Klasse auflöst, benötigen wir dringend auch Eltern, die sich zukünftig mit an der Organisation beteiligen würden!

Haben Sie etwas Zeit, die Sie der Milchbude und damit den Kindern spenden können?
Dann freuen wir uns, wenn Sie zukünftig zu den Milchbuden-Helfern gehören oder vielleicht zum Organisationsteam! Melden Sie sich!

Liebe Grüße vom Milchbudenteam